Kommentare: 7
  • #7

    Verena (Samstag, 10 September 2022 20:58)

    Liebes Team
    Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient, schade nur dass das Essen enttäuschend war.

  • #6

    Familie Wanner (Sonntag, 07 Februar 2021 11:35)

    Liebe Sandra
    Wir haben eine sehr schöne Ferienwoche bei dir im Surselva verbracht. Deine nette Gastfreundschaft in einem gemütlichem Ambiente und feinem Essen haben wir sehr genossen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.
    Vielen Dank und eine gute Zeit.
    Familie Wanner

  • #5

    Sonja Fufajé (Donnerstag, 31 Dezember 2020 18:22)

    Sehr gemütliches und familiäres kleines Hotel mit feinem Essen und sehr netten Gastgebern... �
    Jederzeit wieder... �

  • #4

    Katrin Gross (Donnerstag, 03 August 2017 19:03)

    Nicht nur habe ich gleich wieder für die Chorwoche 2018 gebucht, sondern komme gleich nochmals für ein langes Wochenende zum Biken und eure Küche geniessen - ein Stück zu Hause bei euch. Vielen Dank!

  • #3

    Karin (Dienstag, 29 März 2016 14:08)

    Liebe Sandra,

    Vielen Dank für die sehr herzliche und persönliche Bedienung letztes Wochenende, wir haben uns wohl gefühlt, wie in der heimischen Stube ;-)

    Eine gute Zeit

    Karin

  • #2

    Doris Müller (Sonntag, 27 Juli 2014 11:25)

    Hallo zäume
    Härzlichen dank für den tollen Aufenthalt bei Euch , das Essen, die Bedienung und einfach alles war soo gut und schön bei euch . Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Fidel und Doris

  • #1

    -Familie Giger (Samstag, 22 Februar 2014 20:24)

    Heute haben wir spontan im Gasthof Surselva in Brigels unser Nachtessen eingenommen. Sehr freundliche Bedienung, super Essen und das zu fairen Preisen. Wir kommen sicher wieder, herzlichen Dank und bis bald. Weiter so!
    Herzliche Grüsse Familie Giger

Ustria Surselva
Via Capitasch 32
7165 Breil/Brigels
Tel 081 941 11 25
info@surselva-brigels.ch
     Webcam Brigels
Webcam Brigels